Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mark769
Hauptthema:
Ich habe seit längerer Zeit die ersten 5-10 Minuten beim Fahren ein komisches rattern (also im Kaltzustand), was wenn warm gelaufen jedoch verschwindet. Was könnte es sein?
https://youtube.com/shorts/Z76q3xbfWz4?feature=share

Und wenn wir schon mal dabei sind: ist das das normale Motorgeräusch eines N43? Fahre schon seit Monaten damit rum und alles ist gut, trotzdem bin ich kein Experte und mich würde mal gerne interessieren, ob sich das normal anhört oder es unnormal ist.
https://youtube.com/shorts/oONEkSUDSOw?feature=share

Danke schonmal
Mfg