Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leafr
Hauptthema:


Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Sobald ich sie einschalte geht sie wunderbar, aber nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, das sie abriegelt und keine kalte Luft mehr im Innenraum kommt. 

[img]https://drive.google.com/file/d/10JI4TMhsoOUFH0X_-0oniOQTv-9i_Qtb/view?usp=drivesdk[/img]

[img]https://drive.google.com/file/d/10JI4TMhsoOUFH0X_-0oniOQTv-9i_Qtb/view?usp=drivesdk[/img]

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2022 um 14:10:28
fliyer
Denke mal das Expansionsventil ist defekt
leafr
Wie kann man das feststellen ob es defekt ist?
Matthias_P
Hi , geht nur mit einem richtigen Klimagerät
am besten mal die werte mit einem diagnosegerät beobachten .

Hast du mal die klimaleitungen angefasst im betrieb ? eine sollte gut heiß und die andere eiskalt sein .
Gruß Matze
 
thbo0508
Kältemittel hast Du aufgefüllt?
leafr
Was ist wenn es nicht heiß oder kalt wird
leafr
Könnte es dran liegen, wenn man kein Kalte liegen
Old Men
 

Könnte es dran liegen, wenn man kein Kalte liegen
(Zitat von: leafr)


  Was soll das bedeuten ?
leafr
Wenn nicht genug Kältemittel drin ist meinte ich