Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46_3701
Hauptthema:
Gestern ging er noch. Heute vorhin auch. Bin ein stück gefahren, dann wagen absgestellt. Als ich einstieg und wegfahren wollte sprang er auch super an jedoch keine leistung. Bei vollgas ging drehzahl nicht über 1500, grade noch so über 1000. dann geparkt und abgestellt auto aus, wieder an nun ging es nicht mal mehr über 1000 umdrehungen. Wieder an und aus, das selbe. Nun geht der wagen garnicht mehr an. Anlasser dreht und drehzahl bewegt sich leicht über 0. er versucht anzuspringen, kriegt es aber nicht hin.Bitte um hilfe. Ist es evtl die Kraftstoffpumpe oder irgendein schlauch?
bmw e46 320i bj 98

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2022 um 19:36:32
Yumuura
Schau mal in den Fehlerspeicher, könnte der KW Sensor sein