Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leon_5351
Hauptthema:
Hallo!
Ich hatte bei meinem e34 mit einem m50b20tu einen Motorschaden Kolben und ventile haben sich geküsst deshalb habe ich einen m52b25 aus einem e39 523i eingebaut da ihn ein Kollege noch rumliegen hatte. Die Ölwanne habe ich auch schon umgebaut + den Schnorchel. Jetzt stellt sich mir aber die Frage Ich würde gerne den m50 kabelbaum übernehmen da ich auch die m50 Ansaugbrücke und Ventildeckel einbaue weil dann alles mit der Motorentlüftung und Kabelstrang zusammenpassen täte. Aber ich kann ja nicht einfach das M52 Steuergerät(MS41) rann machen an den M50 kabelbaum da der m52 ja auch 2 lamdasonden hat oder?
Oder wäre es nicht gescheiter den m52 kabelbaum zu übernehmen jedoch passt der mit den Steckern nicht die in Die Karosse gehen da die erstens links im motoraum enden und auch anders sind?
Freue mich über jede Antwort! (Ist mein erster umbau)
MfG Bruckbauer