Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dibapi
Hauptthema:
Hallo, mein F31 BJ 2018 190 PS ging neulich einfach während der Fahrt aus, weißer Qualm und die Leistung ging auf null bis der Motor ausging. Zum freundlichen geschleppt, morgens ging er nicht an dann haben Sie den Motor ans laufen bekommen. Es fehlt Kühlflüssigkeit ansonsten ist der Fehlerspeicher leer.
Ich bin noch in der Euro Plus die Kiste hat erst 55 tsd gelaufen. Ich möchte den jetzt eigentlich so nicht mitnehmen und in 6 Monaten schicke Angebote bekommen für nen neuen Motor.
Hat sowas wer mal gehabt?

Lg
herr_welker
Wenn das Auto wieder ohne Probleme funktioniert, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn mitzunehmen.
Was haben die getauscht? Oder hat sich das Problem von selbst erledigt?

Wenn ich lese "weißer Qualm und Kühlwasserverlust" würde ich vermuten das Kühlwasser ist in den Brennraum gekommen und wurde verbrannt. Sowas behebt sich in der Regel nicht von selbst.
Philippino
Schade,
wenn man hier ein Thema eröffnet und dann nicht sagt, woran es gelegen hat.

Die Forenmitglieder sollen aber helfen, aber selbst nicht mal kurz Bescheid geben,
welcher Fehler dann behoben wurde.