Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas95
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Navi in meinen E81.

Er hat einen Freisprechfunktion eingebaut diese ging auch anfangs allerdings von einen Tag auf den anderen verbindet er sich zwar aber im Display steht kein kompatibles Handy verbunden?

Den Reset hab ich schon Probiert über die Tastenkombi. Es ist das CCC Navi mit den Bildschirm wo ausklappt und den zwei Laufwerken. 

Auf dem Handy steht es verbindet sich und wenn ich den Kopplungsvorgang muss ich auch den Passkey bestätigen. 
Danach steht laut Handy die Verbindung aber im Fahrzeug wird nichts angezeigt.
Hat einer ne Idee wo das Problem liegt?