Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FeuerVogel666
Hauptthema:
Hi zusammen,ein Freund von mir hat sich einen F20 gekauft.
Navi hat er keins, aber Radio Professional  mit HiFi (663 und 676) mit 6NH.
Er hätte gerne noch Bluetooth Streaming.
Ich habe nun schon viel gelesen, da ich eher aus dem e60/61 bereich komme, aber Codieren etc. kann.
Habe ich richtig verstanden:
Er benötigt noch eine Combox für F Modelle und das Codieren, da Radio Pro bereits vorhanden ist?
Also z.B. https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/154475685731?hash=item23f777e763:g:7JIAAOSwS9Ngte9G
Unter der Kofferraumabdeckung ist der Platz für die Combox frei und es liegen 2 Weiße Stecker frei.
Vielen Dank schonmal für Hilfreiche Antworten.
 

Bearbeitet von: FeuerVogel666 am 23.12.2021 um 12:59:17