Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marius9919
Hauptthema:

Hallo Leute,
mein E46 320d verliert Diesel und zwar habe ich dieselflecken auf dem Boden im Bereich des Motors. Ich werde nächste Woche bei einem bekannten auf die Hebebühne gehen deshalb wollte ich vorab fragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte und mir vielleicht ein tipp geben kann wo ich zuerst suchen kann.
Schönen Sonntag allen zusammen
Didi-e46
 


Hallo Leute,
mein E46 320d verliert Diesel und zwar habe ich dieselflecken auf dem Boden im Bereich des Motors. Ich werde nächste Woche bei einem bekannten auf die Hebebühne gehen deshalb wollte ich vorab fragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte und mir vielleicht ein tipp geben kann wo ich zuerst suchen kann.
Schönen Sonntag allen zusammen
(Zitat von: marius9919)


  Hatte ich bei BMW noch nicht, dafür beim Stern....c220cdi Diesel Hochdruckpumpe in de Fritten....bei gerade mal 60 tkm ..........
Woran lags nun, ist ja schon ne Weile her bei dir ?