Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp080778
Hauptthema:
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das meine VDD sifft - aber nicht klein ... findet ihr das normal bei 82 k Laufleistung? Kein Rennbetrieb sondern ein normales Alltagsfzg.

LG Phil
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hab bei meinem N55B30 mit ca. 110tkm den Ventildeckel ersetzt da er undicht war.

kompletter Deckel deswegen da darin das Entlüftungsventil sitzt für das es kein Tauschteil von BMW gibt, wollte alles neu haben wenn er schon aufgemacht wird
KW-Muffel
Hi Phil , es hält nichts ewig, manchmal geht es schneller, manchmal geht es langsamer bis ein Defekt eintritt. Erneuere  die Dichtung, ist ja keine weltbewegende, große  Sache !

Gruß Peter
philipp080778
Hallo,

Danke für eure Kommentare - werde wohl auch gleich den Deckel erneuern. Bei 80 k war noch keine VDD  in meinem Leben am siffen aber ok ...

Lieben Gruß
Phil