Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen66
Hauptthema:
Hallo, und noch eine Frage, die ich gerade durch Suchen im Forum nicht beantwortet bekommen habe.

Mein G01 sollte automatische Updates unterstützen. Ich kann den Punkt Software daher wohl nicht im Menu finden. 
Wie bekommt man den aktuellen Software Stand denn an so einem System heraus?

In den Lizenzdaten kann ich verschiedene software finden, vor allem Open Source, mit deren Lizenzen und Herstellungsdaten. Einige dieser Software Stände sind mir aber garnicht bekannt, das heißt ich weiß nicht wo ich die hintun soll. Allerdings steht dort nirgends etwas von der OS Version des Autos. Wenn also der Menüpunkt komplett fehlt, wo findet man dann diesen Software Stand? weiß das jemand?

Gruß Steffen