Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingpin1337
Hauptthema:
Hallo , meine Frage dreht sich um den Anschluss des HighLow Adapters für die Verwendung einer Endstufe für einen Subwoofer.

Da ich nun einiges dazu gelesen habe aber nicht genau das gesuchte gefunden habe dachte ich mir ich frage mal hier nach..

Es geht nur um die Kabel die benötigt werden um das Signal abzugreifen.
Da ich das Auto erst nächste Woche erhalte aber bis dahin alles zusammen sammeln möchte frage ich jetzt bereits mal :)

Das original Radio soll erhalten bleiben.

Man soll das Signal ja von den tieftönern unter den Sitzen abgreifen.. Ich habe jetzt aber gesehen das es verschiedene Arten von Steckern bzw Anschlüssen dort gibt je nach Baujahr/Modell.

Ich würde gern wissen welche Belegung bei meinem Modell/Typ vorhanden ist und welche dafür benutzt werden können.

Es ist ein 3er touring lci bj 2011.
Es ist das Navi sys Business verbaut.

Der Adapter ist der helix aac 3.

LG
Kingpin1337
Push