Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metal Gandalf
Hauptthema:
Moin,

Ich muss sehr wahrscheinlich demnächst den Stellmotor für die Valvetronic sowie den schlauch der von dem Ventildeckel zur KGE (KGE wurde vor ca. 1 Jahr gewechselt) geht erneuern. Meine frage an euch ist nun gibt es etwas was ich mit machen sollte wen ich schon den Ventildeckel und die Ansaugbrücke demontiere ? 
Bis auf Natürlich alle Dichtungen sowie schrauben neu.

Motor ist der N42b20a und gelaufen ist er jetzt 201.000km

LG