Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milot92
Hauptthema:
Servus Leute,

meine e46 vfl Limo ist eigentlich von vielen Roststellen verschont geblieben, trotz 22 Jahre auf dem Buckel.Allerdings hatte er seit 9 Jahren eine Roststelle die nur sehr langsam sich ausgebreitet hat. Und zwar unter der Fahrertür, zwischen Seitenschweller und Karosserie. Habs behoben und man merkt nichts mehr.

Allerdings wurde mir vom Lackierer gesagt, ich solle demnächst, nicht in ferner Zukunft, ein Stück Blech dranschweißen lassen, weil doch der Rost ziemlich tief war.

Wagenheber aufnahmen sind alle Top. Meine Frage: Gibt es besonderes Blech für solche Stellen? Habe Reparaturblech bzw Einstiegsblech für den e46 gesehen, will nichtd falsch machen und es demnächst machen lassen.

Ist der Bmw dann nach dieser Behandlung an dieser Stelle praktisch komplett vom Rost befreit? Oder kann es noch mal rückfällig werden?

Besagtes Blech:
https://ibb.co/MkgYFKj


Vielen dank



Bearbeitet von: Milot92 am 10.06.2021 um 22:21:02
Old Men
Es gibt keinen BMW, der nach einschweissen eines Rep. Bleches , anschliessend rostfrei ist. Es kann unter diesem Blech genauso weiterrosten wie an anderen Stellen auch.