Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GamerXiOS
Hauptthema:
Moin,

ich habe vorne und hinten eine leseleuchte und diese funktioniert vorne nicht. Habe schon die Birnen getauscht und mal komplett raus genommen und rein geschaut und konnte nichts feststellen. Gibt es dafür eine Sicherung oder Ähnliches ? Wenn ich in der Mitte drücke geht das vorne Mitte an und hinten alle 3. genau so der Fußraum.

Jemand Ähnliches Problem oder Tipp wie ich es lösen kann?
BMW 118i
143 ps
2009
uli07
Der Schalter der Lampe ist heile? Sicherlich kannst du die Spannung an der Zuleitung messen.