Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ad0r
Hauptthema:
Guten Tag,

ich interessiere mich für einen M6 mit dem V10 Motor und wollte mich gerne nach bekannten Problemen erkundigen.
Ebenso würde ich gerne wissen, auf was ich beim Kauf und einer Laufleistung von ca. 50-100k achten muss. 
Gibt es bestimmte Reparaturen die üblicherweise anfallen und bereits gemacht sein sollten bzw. die ich dann einplanen muss?

Vielen Dank für die Hilfe!

PS: Ich habe diesen Beitrag bereits im M6 Forum gepostet, der wurde dann von einem Moderator direkt gelöscht, mit dem Hinweis das das Thema bereits in diesem Beitrag behandelt wurde: Link
Ich kenne den Beitrag bereits, dort gibt es eine Antwort und keine sinnvollen Infos die mir weiterhelfen. Keine Ahnung was das soll, der erste April ist doch vorbei?
Lennox-89
Der Mod hat dich auch nochmal auf die Foren Regeln hingewiesen. Und offensichtlich hast du die immer noch nicht gelesen...

Selbst wenn du dort "deine" Antwort noch nicht findest, gehört deine Frage eben in den bestehenden Thread. Es wird kein neuer erstellt. Wozu auch?

Hiermit verstößt du also abermals gegen die Regeln...
ad0r
Ok verstehe, dann poste ich in den alten Beitrag rein.