Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Michi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.05.2021 um 08:15:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Bin neu hier habe auch bereits die Suche genutzt und natürlich auch gegoogelt ohne Erfolg.
Habe nen E36 320I wo ich letztes Jahr einen Schmiedmann Fächerkrümmer verbaut habe. Würde jetzt gerne für Klang sorgen, am liebsten nen Bastuck denke aber dass es zu laut wird als die 86 db im Fzg.schein. Hat jemand diese Kombination oder einen anderen esd eisenmann,schmiedmann... mit diesem Krümmer legal mit Geräuschmessumg und allem verbaut?

Mfg

Bearbeitet von: angry81 am 04.05.2021 um 08:15:10
Old Men
Setze dich mal mit einem TÜV Prüfer in Verbindung, denn es ist ein Problem, Fächerkrümmer und geänderte Abgasanlage einzutragen.