Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco Münchow
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Habe seit 2 Jahren einen BMW E87 Bj.2005
Jetzt habe ich Scheinwerfer,Rückleuchten und Seitenblinker auf LED umgerüstet.
Funktioniert alles. Leider habe ich seitdem Fehlermeldung im BC.Mir wurde gesagt das die Fehlermeldung sich nicht ohne weiteres löschen lässt weil der Wagen
In dem Alter noch nicht auf LED ausgelegt war.Gibt es da irgend ein elektronisches
Zusatzteil womit man die Fehlermeldung beheben kann?
uli07
Du hast drei Möglichkeiten. Einmal die analoge indem du dicke Widerstände parallel zu den einzelnen Lampen schaltest. Damit gaukelst du der Lichtüberwachung vor das die richtigen "Birnen" verbaut sind. Zweite Möglichkeit, du programmierst die Lichtüberwachung aus. Dritte Möglichkeit, zurückbauen weil wahrscheinlich sowieso nicht erlaubt.