Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SterlingE46
Hauptthema:
Servus und Moin liebe Community

Ich Versuch mal mein Glück auf diesem Wege (da vergangene Treads leider erfroren sind) und zwar finden sich ein paar Leute in und um Hannover zum mehr oder weniger regelmäßigen Treffen um ein wenig zu plaudern, Tipps und Tricks rund um den E46 (allg. BMW) auszutauschen oder einfach mal abzuhängen bei einem entspannten Bier oder ner Cola.

Corona wird uns ja nicht ewig begleiten und vielleicht hat man bis dahin ein paar Leute gefunden.

Hoffe auf Antworten und bis dahin bleibt Gesund und Munter 👍🏽👍🏽👍🏽
B3n318d
Momentan mit der Seuche ja schlecht aber ich wäre dabei 😁
Gruß
Ben
SterlingE46
Hay
Ja cool das du dich meldest sind wir zumindest schon mal zu zweit 😂