Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xNexusGnkk
Hauptthema:
Hey :D

Ich habe schon seit langem ein "Problem" mit meinem Coupe, und zwar entsperrt sich über die ZV die Beifahrertür nicht mehr(Weder per Schlüssel noch per Knopf). Diese kann ich dann von innen Manuell öffnen. Diese bleibt dann aber solange geöffnet bis ich das Auto über den Schlüssel wieder absperre, sprich per Knopf im Innenraum sperren diese nicht nur über den Schlüssel, und diese bleibt dann auch solange zu, bis ich diese manuell wieder von Innen öffne. Auch über die automatische Verriegelung wenn ich los fahre, verriegelt alles bis auf die Beifahrer Tür.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder irgendwie einen alternativen Lösungsvorschlag?
cxm
Hi,

geh mal davon aus, dass der Stellmotor defekt ist.
Den kann man leider nicht mehr wie beim E36 separat wechseln.
Du brauchst das komplette Türschloss.
Gibt's aber für überschaubare Kosten bei Ebay...

Ciao - Carsten
DoubleH
War das schon immer so? Entweder zv Stellmotor defekt wie schon gesagt oder ich hab schon öfters am e46 gesehen das es so programmiert war das beim aufsperren nur die Fahrer Tür entriegelt
xNexusGnkk
Danke für eure Antworten :)

@DoubleH nein das ist ca 3 Monate nach kauf aufgetreten, also gehe ich mal stark von aus das ist nicht so codiert.

Ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Türpappe
Mal ab, und ggf ein neues Türschloss kaufen.

Denke ich verlagere das dann mal, bis die Tage etwas wärmee werden, fahre ja schon einige Tage damit rum, trotzdem vielen Dank:)
Mit freundlichen Grüßen
kuni 67
Moin,moin,zu 90% das Drehfallenschloß defekt.
Beim bestellen aufpassen das du das richtige bestellst,gibt unterschiedliche,ob Limmo Coupe oder Baujahr.

Gruß kuni 67