Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Migo_86
Hauptthema:
Hallo liebe Community !

Bin ganz neu hier im Forum und fahre einen Peugeot 207 RC der wie ihr ja bestimmt wisst einen Mini Motor eingepflanzt hat.

Leider habe ich seit Tag eins nur Ärger mit diesem KFZ bzw mit diesem Motor. Aktuell habe ich leichte Aussetzer im Stand und das möchte ich gerne beheben.

Kann mir von euch jemand verraten ob eine Demontage des Zylinderkopfes ohne Motorausbau möglich ist ?

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund

Vlg Michi