Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Merix
Hauptthema:
Moin moin

Ich habe mir vor kurzen einen 325i bj 5.01 zugelegt und er hat folgendes Problem er startet ohne Probleme solange er kalt ist, ist alles gut aber sobald er warm ist fängt er an mit Zündaussetzern an zylinder 4 und 6 nachdem ich es aus gelesen habe und gelöscht habe taucht es nach kurzer Zeit wieder auf, hin und wieder hat er dann auch noch zündaussetzer in zylinder 5 als Fehler,beim nächsten mal auslesen und lösen dann aber auch wieder nicht.

So jetzt so meiner eigentlichen Frage der Ach so gute vorbesitzer meinte das er die Software optimieren lassen hat und meint das die Software vom 330i drauf ist was ihn sparsamer und leistungsstärker machen soll.
Meine Vermutung ist nur das er das Steuergerät am arsch gemacht hat kann das sein?
Kompression noch nicht geprüft kommt aber die nächsten Tage meiner meinung nach kann es aber nicht daran liegen weil wenn ich das Auto aus machen und wieder starte oder denn Fehler lösche läuft er für einige Sekunden wieder kann normal.

Zündkerzen neu
Zündspulen heile
Zylinder kopf dichtung neu
Nws neu
Kws neu!
Danke im voraus
chris078
Wie lautet der/die genaue Fehler?
Steck mal den LMM ab.