Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martdoe
Hauptthema:
Guten Tag liebes Forum,

ich besitze einen BMW E39 520i Baujahr 1996 mit einem M52B20 Motor.
Dieses Auto habe ich ohne irgendwelches Wissen mit 300.000km für 900€ gekauft.
Beim kauf hörte ich dieses klackern. Hab nachgefragt und es hieße es sei normal.

Hier mal ein Video:
YouTube Video Link



Ich hoffe einer kann mir sagen was das ist.


Mit freundlichen Grüßen ;)

Bearbeitet von: martdoe am 29.12.2020 um 02:05:34
MIKE46
klingt doch gut, vor allem für 300k Laufleistung
martdoe
 

klingt doch gut, vor allem für 300k Laufleistung
(Zitat von: MIKE46)


  Meine Frage beantwortest du mit deinem Beitrag trotzdem nicht.
KW-Muffel
Hi Martdoe , klackern höre ich keines, nur ein Hochdrehen !

Gruß Peter
uli07
Ich höre auch nichts ungewöhnliches.
baklan
Doch, man hört schon das kleckern, ich nehme an, es ist ein automatik. Habe selber zwei e39ger, beide mit 3 Liter Motoren. Der Automatik kleckern bei mir auch so, der Schalter allerdings nicht.
Würde mich auch interessieren was es ist.
Es ist nur im Standgas hörbar.