Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan_B
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

Ich habe an meinem 118i den genannten Fehler. Leider kann ich nicht sagen, ob der schon länger vorhanden ist oder nicht. Ich habe den Wagen mit einem durchgebrannte. Ventil gekauft und repariert. Nun hat er den ersten Start hinter sich und der Fehler wird ausgegeben. Löschen bringt nix, kommt gleich wieder. Kann man das AGR irgendwie testen? Ein neues ist mit etwas zu teuer um es auf Verdacht zu erneuern,

[img]https://share.icloud.com/photos/0BFO7Y_HMQ3m588MVW_aDhxfg[/img]

Bearbeitet von: Jan_B am 27.12.2020 um 18:40:01

Bearbeitet von: Jan_B am 27.12.2020 um 18:56:31