Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Det63
Hauptthema:
Guten Abend,
ich fahre einen 520i Bj.1998 Automatik Limousine und wende mich mit folgendem Problem an Euch.
Mir ist jetzt erneut mein Bremskraftverstärker abgesoffen. Kein Problem dachte ich und kaufte mir einen im Netz mit der Nummer 3433 116 3516, einen LSH 80 von LUCAS. Damit bin ich heute zu meinem Schrauber gefahren und als wir uns den eingebauten anschauten, war dieser fast doppelt so breit.

Wieder Zuhause, suchte ich nach eben diesem breiter aussehenden BKV und wurde fündig. 3433 116 5055 von LUCAS (LSC145 T). Jedoch ist die Aufnahme zum Bremspedal eine ganz andere wie bei meinem zuerst beschriebenen LUCAS LSH80.

Also rief ich beim Freundlichen an. Teilenummer 3433 116 5541.... mit einer "U-förmigen" Aufnahme zum Bremspedal hin, wie LUCAS SLH 80. Ob sich die Teilenummer geändert hat, konnte man mir beim Freundlichen nicht sagen, war zumindest im System nichts vermerkt...

Jedoch finde ich keinen gebrauchten BKV mit der Teilenummer 3433 116 5541 im Netzt. Durch den Hinweis vom Freundlichen, dass der BKV einen "U-förmigen" Anschluss zum Bremspedal hin hat, käme der LUCAS LSH 80 in Frage. Der ist aber nur halb so breit wie der, den ich momentan verbaut habe. 

Jemand bereits vor dem gleichen Problem gestanden oder kennt sich jemand sonst mit den Teilenummern aus? Möchte nicht noch einen unnötigerweise kaufen :o(

Viele Grüße und bleibt gesund

Det63