Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PhilBMW97
Hauptthema:
Hi,
ich habe beim F46 220i ein Getriebeproblem. Ca. einmal pro Woche blockiert das Getriebe beim Anfahren. Der Wagen würgt sofort ab ohne sich auch nur ein bisschen zu bewegen. Das passiert immer mehrmal hintereinander egal ob ich das Auto dazwischen neu starte oder den Gang neu einlege, er würgt immer zwei bis drei mal ab, bevor er wieder normal fahrbar ist. Das Problem tritt nur sehr unregelmäßig auf. Ansonsten ist alles super und funktioniert normal.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2020 um 19:22:50
KW-Muffel
Hi , das sollte ein Getriebe - Servicestützpunkt in den Griff bekommen .
Gruß Peter
PhilBMW97
Dann werde ich den wohl aufsuchen. Danke.