Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MIKE EMS
Hauptthema:
Mahlzeit wollte mir meine ahk anbauen bzw habe ich nur hab ich ein problem beim verkabeln und zwar gehen bei mir nur 2kabel nach vorne rot und blau
Laut schaltplan sollen es 4 sein r.t/bl,
Bl./br./ge, bl./Ge, rt./vi

Ist eine original bmw anhängerkupplung von westfalia 13polig

Hoffe ihr könnt mir helfen
cxm
Hi,

woher stammt der E-Satz?
Auch von Westfalia oder orginal BMW mit AHK-Modul?

Ciao - Carsten
MIKE EMS
Moin gute frage das ding stammt aus nem Schlachter aber ich denke original bmw also auf dem Modul ist nur un-12v
Flash controll zu lesen
MIKE EMS
Ich würde jetzt rot an kl. 30 und blau an sicherungsplatz und von da zu lsz