Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigb53142
Hauptthema:
Hallo, hab eine kleine Frage bezüglich den Sitzen für das Coupe. Ich habe bei Kleinanzeigen elektrische Alcantara Sitze für einen guten Kurs gefunden, aber ohne Memory, Problem; mein Auto hat Memory. Jetzt wollte ich fragen ob meine jetzigen Sitze und die Alcantara Sitze den gleichen Stecker teilen, sprich ich die Alcantara Sitze ohne Probleme einbauen und später dann das Sitzverstellungsmodul an der Seite einfach gegen eins mit den Memory Schaltern tauschen kann und dann so wieder Memory habe? 

Danke schonmal für die Rückmeldungen.
bigb53142
Hat keiner ne Idee? Ob wenigstens Sitze mit Memory den gleichen Stecker haben wie die ohne Memory?
uli07
Bau doch den ganzen Kram von deinen alten Sitzen in die neuen Sitze um. 
Toni21
Hab ich bei meiner Limo genau so gemacht.
Hab einfach die ganze Konsole, also das untere Sitzgestell, in die mechanischen Sitze gebaut.
Die Rückenlehne konnte ich komplett tauschen, ist ja nur mit zwei Schrauben befestigt.
Also wenn es sich um die selben Sitze handelt, sollte es kein Problem darstellen


Bearbeitet von: Toni21 am 15.11.2020 um 16:41:17
bigb53142
Ich habe normale Sitze, die Sitze die ich kaufen möchte sind Sportsitze, also geht das denke ich nicht.