Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roc78
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.10.2020 um 11:54:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Gemeinde.
Ich habe Alufelgen im Stil der M6 Styling 167 Felge bekommen. Sind Nachbauten von Modul Italy. Dafür brauche ich ein Gutachten. Gibt es wohl vom TÜV Rheinland mit der Nr. 08-0865-A09-V01.
Kann im Netz aber nichts finden. Hat jemand so ein Gutachten? Und würde der jenige es mir zukommen lassen? Die Maße der Felgen sind VA 8,5jx19" ET15, HA 9,5jx19" ET15.
Würde mich sehr freuen. Danke schon mal.
LG Roc78

Bearbeitet von: angry81 am 20.10.2020 um 11:54:27
Old Men
Wenn der TÜV dieses Gutachten hat, dann würde ich mich mal mit einem TÜV Prüfer in Verbindung setzen.
Roc78
Hi Old Men.
So mache ich es. Danke dir, wieder mal :-)
Schönes Wochenende.
LG Roc78