Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nuke125
Hauptthema:
Hallöchen,
Vielleicht weiß ja einer mehr oder hatte diese Situation schon einmal: letzten Samstag habe ich erfolgreich meine ölflitergehäusedichtung gewechselt da man die lichtmaschiene ausbauen muss habe ich die battiere komplett abgeklemmt beim wieder an schießen der pole ging mein Radio nicht mehr. Disable d steht auf den Bildschirm :/ Sicherungen überprüft sogar die Hintern Radio, ich vermute einen kbus Fehler weiß da einer mehr?
thbo0508
Bleibt ja nicht viel übrig.
Der Kontakt am Stecker der LIMA ist verbogen oder eine Sicherung hat sich verabschiedet.