Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Justöön
Hauptthema:
guten Tag,

mein dicker hat zur zeit einen leicht unrunden leerlauf, also er läuft nicht so ruhig wie er sollte und zuckt ein wenig.

gas annehmen tut er immernoch gut. im fs steht aber: vanos mechanisches klemmen ...

reicht es die dichtringe zu tauschen oder sind da vermutlich mehr teile defekt?

oder könnte es nur ein sensor sein? oder nur verstellte steuerzeiten? der vorbesitzer hat den ganzen motor angeblich neu abgesichtet ... da könnte er auch an der vanos was verpfuscht haben

es handelt sich um einen 528i e39 limo bj 97

danke schonmal

grüße