Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nup0gadi
Hauptthema:
Hallo liebes Forum

Da ich es satt habe ständig den Logic 7 Verstärker zu wechseln , wollte ich jetzt den normalen Verstärker einbauen.

Laut internet Recherche ist es Problemlos möglich .

Der Anschluss passt ja problemlos.

Lichtwellenleiter muss überbrückt werden.

Gesagt getan .

Aber denoch kommt kein Ton aus den Subwoofern unterm sitzt


Hat einer eine genaue Anleitung was Codiert werden muss ?


Würde mich sehr über Hilfe freuen


Liebe Grüße
Sajuk
Nun, ich weiß zwar nicht ob das Verkablung wirklich Plug & Play ist, aber wenn das so passt solltest du 1. den Fahrzeugauftrag ändern, also das HiFi System Professionel, 0677 rauswerfen und dann 2. die ganzen Steuergeräte MMIGT und das ASK mit einer leeren MAN codieren damit diese nicht mehr die Signale vom Logic 7 erwarten.

Bearbeitet von: Sajuk am 02.10.2020 um 13:59:39
Maninblack
Da dürfte einiges an Kabeln fehlen.

hier mal hifi prof
Link

hier hifi
Link

da fehlen sämtliche Signale für die subwoofer...
nup0gadi
Hey

Danke für ejre antworten

Also ich weiß das ich durch den Wechsel auf einuge Lautsprecher verzichten müsste.

Aber in einem anderen forum wurde geschrieben das das zurückrüsten problemlos möglich ist solange man jemanden hat der es codieren

Mir reicht wirklich wenn nur die vorderen und hinteren Lautsprecher in der gitablage vom vom ASK angesteuert werden und die sub's vom normalen hifi verstärker.

Maninblack
Wenn der Schaltplan oben stimmt wird das aber nicht gehen mit den subs