Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wuzar
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 530d F11.
Beim Fahren hört man kein knistern und knarzen(im Gegensatz zu meinem alten e91 :D) bis auf das Klappfach links unter dem Lenkrad.
Beim stehen an der Ampel etc. Macht es Geräusche verursacht durch Vibrationen.
Hält man seine Hand dagegen ist sofort Ruhe....
Bis man es wieder los lässt.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und könnte mir einen Tipp geben wie ich das Ding ruhig stellen kann ?

Bin für jeden Tipp dankbar!
uli07
Hast du schon geschaut ob der Verschluß fest ist oder ob sonst was an dem Deckel lose ist? Schau mal ob es an den Schanieren oder am Verschluß eine Verstellmöglichkeit gibt.
Ich gehe mal davon aus das das Fach leer ist.
Wuzar

Ja sitzt alles fest und so wie ich das sehe gibt’s da leider nichts zum verstellen.........

Bearbeitet von: Wuzar am 28.08.2020 um 11:28:24
uli07
Ok. Das ist schlecht. Eventuell fehlt da auch son Gummipröppel an der Klappe der das Klappern verhindern soll. Schau mal im ETK nach.
Was würdest du denn machen wenn ne Zimmertür oder ein Fenster im Haus klappert. Mach das Gleiche und schon ist das Klappern weg.

Bearbeitet von: uli07 am 28.08.2020 um 13:13:04