Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thisisflo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2020 um 20:18:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Servus,

Ich habe an meinem E90 den Fehler gehabt dass durch einen Kurzschluss der Rückwärtsleuchte das FRM dicht gemacht hat.. den Fehler habe ich (glaube ich zumindest) gefunden und beseitigt. Die rückwärtsleuchten gehen wieder, und der restliche rückscheinwerfer funktioniert nach wie vor. Ich habe aber dennoch den Fehler bei jedem Start des Motors „Rückleuchte rechts ausgefallen und das gleiche mit der linken. Ich habe den Fehler schon gelöscht doch er taucht wieder auf.

Über Tool32 habe ich auch den lampen Kurzschluss Counter zurücksetzen müssen also sollte doch eigentlich alles passen oder?

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2020 um 20:18:10
NetterUser2002
Du kannst die Warnung rauscodieren dann zeigt er dir die Warnung nicht mehr an