Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Hallo, ich benutze nun ein Haawei P30 smartphone, beim Freispechen, wenn das Gespräch beendet ist, kommt ein kurzer, aber sehr lauter Piepton.

Mann zuckt da richtig zusammen.

Das war beim Samsung ( S7, S5)  nicht - woran könnte das denn liegen, hat vielleicht draußen einer, eine Idee zur Behebung - nervt biss´l

Jedenfalls ein schönes, superwarmes Wochenende

Grüße Jimmy
uli07
Wenn das mit dem alten Telefon nicht war hast du eventuell das neue nicht richtig konfiguriert oder das neue Telefon macht das so.