Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NetterUser2002
Hauptthema:
Hallo, bei meinem E90 mit N52 sifft Öl am Oleinfülldeckel raus, weiß jemand wie ich den wechseln kann (Nur die obere Klappe mit dem Dichtring)
Old Men
Du brauchst doch nur den Deckel abschrauben und eine neue Profildichtung einsetzen .
NetterUser2002
 

Du brauchst doch nur den Deckel abschrauben und eine neue Profildichtung einsetzen .
(Zitat von: Old Men)


  Ja aufmachen reicht nicht weil die Dichtung vom unteren kaputt ist und abmachen weiß ich nicht wies geht
Old Men
Die schwarze Motorabdeckung ist mit TORX Schrauben befestigt. Diese rausdrehen und du kannst die Verkleidung abnehmen. Dann kommst du an der Dichtung ran.