Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_USER
Hauptthema:
Wird für den Ausbau der Zugstrebe ich des Querlenkers ein Abzieher benötigt? Ich denke doch ja, oder?
Wenn ja, welche Maulweite bitte?

Es geht um einen E84. Aber ich denke E90 und auch der eine oder andere BMW ist da relativ Baugleich! :-)

Link
theo.99
Wenn in der Rep.-Anleitung kein Spezialwerkzeug verlangt wird,
brauchst du auch keins.
BMW_USER
So einfach Theo? :-) Danke!
Amstrong
Die sind wirklich easy zu wechseln.

Nur beim anziehen auf der Karossiere Seite dran denken, unter Radlast anzuziehen. Sonst überleben die Lagergummis nicht lange.
BMW_USER
Danke Männers! Beim :-) sagte man mir dass das innere Spurstangengelenk Spiel hat. (Minimale klappern beim Fahren) Als ich die draussen hatte, war nicht mit Spiel! Dolle Wurst.
Aber anstatt 500 Euro beim :-) für EINE Spurstange zu bezahlen, hab ich für 95 Euro (selbst) Meyle HD eingebaut.  (+ Spureinstellen lassen Morgen)

Aber das Klappern kommt wohl woanders her. Nun Wechsel ich noch für 210 Euro die Querlenker, Zugstreben und Koppelstangen.

Dann soltle es vorbei sein mit der Klapperei.............

Bearbeitet von: BMW_USER am 28.07.2020 um 17:42:32