Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JR183
Hauptthema:
Hei Leute,
Ich würde mir gerne Vorschläge anschauen für einen Sportauspuff für meinen E46 Compact 316ti (1,8L).
Am liebsten wäre mir der Sound extrem tief/basslastig und/oder sehr raues Brüllen.
Gruß
Old Men
Was verlangst du von einem 1,8 Liter Motor ? Bau dir einen 5,6 Liter V8 mit kompletter Auspuffanlage ein, dann hast du Optimalen Sound !
Bilzebub
Sehr liebevoll und hilfreich gelöst :) gz dazu...

So jetzt zum Auspuff dir da ausm blauen raus was zu empfehlen halte ich für nicht so gut. Hör dir bei YouTube paar Sounds an guck was dir gefällt und schreib paar pötte raus dann kann man dir gezielt helfen und Empfehlungen geben. Und ja auch für en 4zyl mit 1.8 Liter maschine ist das möglich. Kann oder will ja nicht jeder en 6 zyl fahren :)
cxm
Hi,

das wird wohl kaum die erste Anfrage nach einer Furzdose für einen E46 Compact sein.
Man könnte ja auch mal die Suche bemühen...

Ciao - Carsten
e46akuma
 

Hei Leute,
Ich würde mir gerne Vorschläge anschauen für einen Sportauspuff für meinen E46 Compact 316ti (1,8L).
Am liebsten wäre mir der Sound extrem tief/basslastig und/oder sehr raues Brüllen.
Gruß
(Zitat von: JR183)


 extrem tief/basslastiger sound: bastuck oder eisenmann, habe selber eine 318i Limo mit Bastuck End- und Mittelschalldämpfer und das ding ist einfach nur mies Laut fürs raue brüllen einfach ne straight pipe rein da machste dich aber dann schon ein bisschen lächerlich :D (und strafbar) gruß