Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wacker
Hauptthema:
Guten Abend an Alle,
wer hat schon mal SELBST Schwellerbleche mit fertigen Ersatzteilen repariert / ersetzt? Mich interessiert, welchen Hersteller ihr konkret in der Hand hattet?
Die 3 überall verfügbaren wären Klockerholm, Van Wezel und Diederichs. Ist schon klar, dass alle 3 wahrscheinlich in China stempeln lassen und nicht mit originalen zu vergleichen sind (diese stehen wegen Preis nicht zu Diskussion). Dennoch wird es Unterschiede in der Passgenauigkeit geben.

Also bitte teilt eure konkreten Erfahrungen mit den heute zu Verfügung stehenden günstigen Schwellerblechen.
Gruß
Alex