Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amstff209
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meine 320 f31 BJ 2015.
Seit zwei Tagen schaltet sich mein Idrive System sporadisch beim fahren aus und ein. Zuerst fällt der Ton aus beim Radio dann dauert es ein paar Sekunden und dann geht der Bildschirm aus und startet neu danach läuft wieder alles bis es wieder passier. Sobald der Ton vom Radio ausfällt kann ich das System aber in den Sekunden wo der Bildschirm noch nicht aus ist bedienen. Es kommt auch keine Meldung wie es viele haben mit no Signal. Ich bin heute ca. 25 km gefahren da ist es 4 mal passiert. Hatte das schonmal jemand von euch. Für antworten danke ich schonmal im Voraus
pinot
Ich habe derzeit das gleiche Problem, allerdings mittlerweile Totalausfall... wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, hat mein Junior den CD Schlitz mit Münzen gefüttert..
Bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Headunit komplett tauschen muss. Falls damit jemand Erfahrung hat, kann er sie gerne teilen..
Amstff209
Hat sich bei mir seit gestern Abend erledigt.war von bmw ein Problem. Jetzt geht wieder alles.

Bearbeitet von: Amstff209 am 21.07.2020 um 10:09:21