Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philippino
Hauptthema:
Wer kennt es nicht, man hat die Möglichkeit bei sich im Fahrzeug sein Smartphone kabellos zu laden, aber leider
passt das neue große Smartphone dort nicht mehr hinein.

Hier habe ich eine Lösung, einen Adapter der einfach gegen den vorhandenen Halter gewechselt wird.

Wer hat da Interesse, ich habe noch einige da, demnächst setzte ich dazu noch Bilder ein.

Bearbeitet von: Philippino am 19.07.2020 um 12:23:07
PhilF96
Servus,

hätte Interesse. Habe mich bei diesem Thema schon öfters geärgert.
angry81
 



Hier habe ich eine Lösung, einen Adapter der einfach gegen den vorhandenen Halter gewechselt wird.



(Zitat von: Philippino)


  Vielleicht teilst Du diese Lösung mit allen?!
Philippino
Aber natürlich Teile ich diese Lösung mit allen.

Hier einmal ein Link, wie man es tauschen kann und hier in Ebay-Kleinanzeigen habe ich das Teil aus dem 3D Drucker und
ein paar Bilder vom Einbau.

https://f87.bimmerpost.com/forums/showpost.php?p=23716329&postcount=14

Link

Noch habe ich 3 Adapter da, die gebe ich hier für 20€ incl. Versand (Deutschland) im Forum ab.

 

Bearbeitet von: Philippino am 25.07.2020 um 11:37:03

Bearbeitet von: Philippino am 25.07.2020 um 11:38:50
Philippino
Wer noch einen benötigt, bitte PN an mich.