Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KTMSchützi
Hauptthema:
Moin,

Ich habe bei meiner Ambientebeleuchtung überall die Widerstände verkleinert, damit die Leuchtleistung erhöht wird.

Leider habe ich an der Fahrtür den Lichtleiter im LED-Modul abgebrochen, als ich das LED-Modul ausbauen wollte um den Widerstand zu wechseln.

Ich habe die alte Lichtleiste ausgebaut und versucht eine neue einzusetzen. Allerdings ist mir diese beim Versuch auch zerbrochen.

Ich weiß nicht wirklich wie ich die Leiste wieder einbauen kann. Tutorials habe ich keine gefunden.

Kann mir einer von euch bei der Thematik helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Schützi