Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PeterX584
Hauptthema:
Moin Moin , 

Ich wollte bei meinem X5 E70 3.0d Ohne Luftfederung die Stoßdämpfer vorne wechseln ... daher die Frage an euch hat das schon mal jemand bei dem Fahrzeug gemacht  ?


Habe gehört es soll nicht so einfach sein , weil die Gelenkwelle im weg ist ... Stimmt das ? Gibt es Evtl eine Anleitung ? 

Habe schon beim e30,e36,e46,e90 die Dämpfer gewechselt war alles Easy aber bei dem E70 trau ich nicht ran ----- Vielleicht hat jemand ein guten Tipp für mich ? 

Grüße aus dem Norden Peter 


Bearbeitet von: PeterX584 am 29.06.2020 um 20:01:10