Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sixela
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem eine Problem, wen ich Tanke geht die tanknadel nach 3-4 Sekunde auf die richtige Stelle, und die Reichweite nach sehr sehr lange Fahrt bei letze Tankfüllung erst nach ca 30km hat die richtige Reichweite angezeigt, eine Beispiel, ich habe für 50 Euro getankt und die Reichweite war auf 88 km nach ca 30 Kilometer ist die Reichweite auf ca 350km wie auf Sekunde takt mach oben gekommen, kennt jemand die ursache und was nicht stimmt? Für jede Tip wäre ich dankbar
Sixela
Es war der Tankgeber 2