Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Bin gerade beim zusammenbauen von meiner Mittelkonsole und dabei ist ein Problem aufgetaucht.
Als ich das Klimabedienteil angesteckt habe drehte der E-Klima Lüfter na ca. 5sek. auf Vollleistung wenn die Zündung an ist.
Wenn ich den großen weißen Stecker vom Bedienteil abstecke ist der Lüfter auch aus!
Ist sehr komisch. Beim ausbau vor ca. 2 jahren hat alles noch funktioniert. Jetzt nach dem einbau ist der Fehler da.
Hat irgendwer schon mal das selbe Problem gehabt? Irgendein Sensor defekt vielleicht?

Danke und LG.
 
Jerry-E46
Hi, also ich kenne nur den Klassiker das der IGEL für Fehlfunktionen der Klima sorgt.
Hast du ihn mal ausgelesen? 

Lg Jerry
WeSaWz
Hat sich in der Zwieschenzeit erledigt. Der Stecker vom Trockner war nicht angesteckt, dann fährt der Lüfter hoch!
Aber danke für die Info.
Lg.