Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven194
Hauptthema:
Guten Morgen,

Ich habe schon öfters versucht den Ölstand an meinem e90 zu kontrollieren aber wenn ich auf den Bordcomputer geh steht da einfach OK . Ich habe oft von einer Skala gelesen nun ist meine Frage gibt es die bei meinem Modell nicht oder mach ich irgendwas falsch ? Wollte demnächst Ölwechsel machen nur finde ich es ein wenig schwierig ohne richtige Anzeige. Meldet sich mein Auto auch wenn zu viel Öl drin ist ?

Lg Sven
kingden
Hey, normalerweise sieht man immer Balken. Und ja das Auto meldet sich bei zuviel und zuwenig Öl
uli07
Wenn der Motor etwa 15 Minuten läuft kommen erst die Balken. Vorher eben nur ok oder nicht ok.
NetterUser2002
Einfach ein Stück fahren und dann drauf gehen wichtig ist auch dass der Motor läuft