Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Memka
Hauptthema:
Moin, habe versucht mit Winkfp mein Telefonsteuergerät zu flashen und es brach bei 92 Prozent ab und seit dem kann ich es nicht flashen. Es wird erkannt bricht aber immer ab. Kombi und Heizung Klima ging ohne Problem zu flashen. Vielleicht habt ihr ein Rat.
Ich habe kein Icom, sondern das DCan pro Kabel.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Hamburg
Hojo29
Mit ICOM flashen lassen.
Memka
Ok, also sagst du mit dem Kabel geht das nicht, obwohl es bei den anderen funktionierte?!
Hojo29
 

Ok, also sagst du mit dem Kabel geht das nicht, obwohl es bei den anderen funktionierte?!
(Zitat von: Memka)


  Man kann keine MULF,TCU,CCC oder CIC mit DCAN flashen.
Alle Audio Steuergeräte werden über MOST geflasht.
Memka
Danke für die Antwort. Das heist alles andere würde also Uber dieses Kabel funktionieren. Wie siebtens eigentlich mit ista-p und Icon Emulator aus, könnte man damit auch flashen. Wenn ich schonmal einen mit Erfahrung hier habe...
Danke dir nochmals für deine Antwort und Hilfe 😊