Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F30GR
Hauptthema:
[font][font]Hallo Leute. Jeder weiß, wo ich diese Lampen in Deutschland finden kann (vorzugsweise online)

Link

Ich möchte die gelben dafür ändern, auch wenn sie fehlerfrei sind, wäre das toll.

F30,335i,N55

Vielen Dank[/font][/font]

Bearbeitet von: F30GR am 05.06.2020 um 18:35:39
F30GR
Ich habe ein ähnliches Produkt gefunden, aber sie sind für VW und Audi. Nachdem er den Verkäufer gefragt hatte, sagte er, dass sie nicht für BMW passen.

Link

Um ehrlich zu sein, scheint es die gleichen Glühbirnen zu sein. Wer es besser weiß, kann es bestätigen?
Dennis_D.
Ich hätte noch welche über. Bei Interesse einfach melden.

Bearbeitet von: Dennis_D. am 05.06.2020 um 19:17:28
joecrashE36
Der Sockel ist schon mal derselbe.
Die Frage ist bloß, ob diese Dinger nicht an die Streuscheibe der Lampen stoßen.