Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mitch H
Hauptthema:
Hallo erstmal,

Meine LWR ist defekt komischerweise beide gleichzeitig, nun den hab mir dann neue Schweinwerfer zugelegt. Die alten waren auch nicht mehr schön und rissig vorne deshalb di Investition in ein paar LED eyes 👌.

An sich Super, aber die Fehler Meldung bzgl.der LWR ist immer noch im BC. Was nun woran, könnte es noch liegen, die Scheinwerfer sich nicht mit dem LWR Rädchen am Armaturenbrett justieren.

LG Mitch
MCsaider
Servus, hab auch noch vor die LED Scheinwerfer von Osram zu holen.
Sind die Angel Eyes wirklich so eckig?
Soweit ich aber weiß musst du wenn du von den normalen Lämpchen auf LED umrüstest, diese auch Codieren lassen damit das Steuergerät die Spannung wieder richtig interpretiert.
joecrashE36
Zu 1. Das Problem dürfte eher am Steuergerät für die LWR, statt an den Leuchten liegen.
Zu 2, Die sind so eckig.

Im Einser Forum gibt es einige, die wohl gewechselt haben.
https://www.1erforum.de/threads/osram-leddriving-f20-f21-vfl.261461/

Meins ist das nicht, passt irgendwie rein Designtechnisch nicht.