Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Passical
Hauptthema:
Hallo Community,

ich habe öfter mal folgende Fehler im Steuergerät.



Bei diesem Fehler ist es so das er nur selten kommt, es kommt mal vor das der Motor im Stand für 2-3 Sekunden unrund läuft, danach weiss ich das der oben genannte Fehler im Fehlerspeicher steht.
Korrekturmenge hatte ich mal ausgelesen und da war alles i.O. Der Motor ist ein Austauschmotor mit ca 40 tkm auf der Uhr.

 


Dann habe ich noch ein zweites Problem, ab und an fallen meine ganzen Kameras am Auto aus, das äußert sich so das wenn ich Einparken will einfach das Bild der Kameras schwarz wird, nach mehrmaligen neustarten der der Kameras mittels dem Einparkknopf kommt dann irgendwann wieder ein Bild.
Hierzu habe ich folgende Fehler im Fehlerspeicher...



Hier gibt es sicherlich einige Profis unter euch die mir helfen könne.

Vielen Dank.

Grüße
Pascal