Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marschmellow
Hauptthema:
Ich habe diese Frage dutzende Male zum e36 gefunden aber nicht zum e46.
Meine Frage: Inwiefern sind e46 Coupé und Compact Innenausstattungen miteinander kompatibel?
Ich habe ein Coupé und eine Limo und muss leider feststellen, dass der Compact sehr kreative Elemente im Innenraum gekriegt hat, die es nicht zu einer anderen Bauform geschafft haben. Limo und Touring sind ja Grund verschieden, aber weiß jemand ob Coupé und Compact von der Fahrerkabine her identisch sind, sodass man zum Beispiel ein farbiges Armaturenbrett übernehmen könnte?
Old Men
Schau nach im ET Katalog, Instrumentenverkleidund sind im QP und Compact gleich. (Gleiche Teilenummer)
cxm
Hi,

alles am Armaturenbrett bis zur Mittelkonsole ist identisch zu allen anderen E46.
Die vorderen Sitze müssen halt umklappbar sein.
Sitze von Coupé und Cabrio kann man einbauen, man hat dann nur keine passende Heckbank.
Heckbank, Tür- und Seitenverkleidungen sind Compact-spezifisch.
So passen z.B. die Interieurleisten vorne von anderen Modellen aber nicht die in den Türen...

Ciao - Carsten
Marschmellow
super, danke